Über mich

6/23/2016 Tinka Beere 0 Comments

Wenn du fantastische Geschichten liebst und gern in andere Welten eintauchen möchtest, dann bist du hier goldrichtig.

„Es war einmal ...“ so beginnen die meisten Märchen. Auch meine Geschichte, als ich im Jahr 1991 in einem kleinen Städtchen geboren wurde. Schon früh lernte ich Märchen kennen und war fasziniert von ihnen, bis ich begann, mir eigene Geschichten auszudenken und diese aufzuschreiben. Doch allzu schnell merkte ich, dass das Leben kein Märchen ist, und flüchtete mich durch Bücher in andere Welten. Ich konnte eine Zeit lang nicht mehr schreiben und obwohl ich alles tat, blieben meine Versuche erfolglos. Nach einigen Jahren fasste ich wieder Mut und tauchte in eine neue Welt ein: die der Autoren. Seitdem arbeitete ich daran, mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen: Autorin zu sein. Nun schreibe ich nicht nur, sondern habe auch ein Ohr für andere Autoren und helfe ihnen, ihre Träume umzusetzen. Ich veröffentlichte im Dezember 2015 einen Guide, in dem ich Autoren und Buchbloggern Tipps zum Bloggen gebe.

0 Kommentare: