neue Veröffentlichung | #Projekt2018

12/03/2017 Tinka Beere 0 Comments




Am 8. Dezember ist es soweit: mein fünftes Buch-Baby erblickt das Licht der Welt!


2018 wird dein Jahr!


Dieser Kalender bietet dir die Möglichkeit, dein Schreibjahr zu planen und dich jeden Tag aufs Neue zu motivieren. Die Kombination aus Organisation mit dem Eventkalender und Motivation mit dem Schreibtagebuch macht ihn zum idealen Begleiter in deinem Schreiballtag. Erarbeite dir durch das Wörterzählen und das von mir entwickelte »Schreiben nach Punkten« eine Routine, mit der du spielend deine Ziele verwirklichst, halte die wichtigsten Daten deiner Herzensprojekte fest und schaffe somit einzigartige Erinnerungen.

Bitte benutze diesen Kalender ausführlichst! Du darfst ihn bekritzeln, bekleben, bestempeln, … eben alles damit tun, was dich motiviert.


Aktuell findet auf Facebook eine Party zur Veröffentlichung statt. Schau einfach vorbei, sei dabei und ...


Det var engang ...

0 Kommentare: