neue Veröffentlichung | #Gruselmeer

10/05/2017 Tinka Beere 2 Comments


Schon seit über einem Jahr kleistert, klebt und bastelt das Schreibmeer-Team an dem Projekt und so langsam wird es Zeit, konkret zu werden. Hinter dem Hashtag #Gruselmeer verbirgt sich eine neue Anthologie und passend zu Halloween wird es - ihr ahnt es sicher - schaurig und gruselig.



Am 20. Oktober 2017 ist es endlich soweit und ich bin mega aufgeregt. Warum? Weil ich mich das erste Mal an einem Genre versuche, in dem ich mich eher weniger auskenne. Aber ich habe es trotzdem gewagt und dafür schon zu Beginn des Jahres das Pseudonym Marija Kraujas geschaffen. Davon hatte ich euch bereits berichtet und ich spiele mit dem Gedanken, weitere Geschichten, gern auch in Romanlänge, mit diesem Namen zu veröffentlichen.

Jetzt steht aber die Anthologie auf dem Programm. Zählt ihr mit mir gemeinsam die Tage?

Det var engang ...

Kommentare: