Die NaNo-Box von Writer's Soul

10/05/2017 Tinka Beere 0 Comments


Ein privat turbulentes Jahr nähert sich seinem Ende. Doch auch, wenn ich mich in den letzten Monaten vergleichsweise stark zurückgezogen habe - zumindest habe ich den Eindruck -, bringe ich es nicht übers Herz, euch im NaNoWriMo allein zu lassen. Außerdem hat sich trotzdem so einiges getan und endlich kann ich euch davon berichten.

Ihr wisst, schon seit Jahren ist es mir eine Herzensangelegenheit, andere Autoren zu motivieren, ihre Geschichten zu schreiben. Nicht zuletzt deswegen habe ich vor ziemlich genau einem Jahr meine "30 Tage Schreibchallenge" veröffentlicht. Ein guter Grund, um zu feiern, findet ihr nicht? Und was wäre da besser, als eine ganze Schippe Motivation oben drauf zu packen?

Schon auf der Leipziger Buchmesse habe ich mich mit der fabulösen Lia von Writer's Soul zusammengetan und herausgekommen ist eine NaNoWriMo-Box mit dem Thema "Survival". Ihr könnt die Boxen direkt auf der Seite writerssoul.de bestellen: Einfach hier klicken.

Besucht Lia doch auch auf ihrer Facebook-Seite und hinterlasst ein Like, denn es gibt noch viiiiiiele andere tolle Boxen! Hier geht's zur Seite ...

©writer's soul (writerssoul.de/autorenboxen/)

Det var engang ...

0 Kommentare: