[Buchmesse] Meine Termine für die Frankfurter Buchmesse 2016

9/21/2016 Tinka Beere 0 Comments



Der September neigt sich dem Ende entgegen und die nächste Buchmesse ist schon am Horizont zu erkennen. Zeit, sich in die Messevorbereitungen zu stürzen; angefangen mit den Messeterminen.

Zur groben Orientierung habe ich einfach mal geschaut, wo sich für mich die wichtigsten Stände befinden und - welch eine Freude! - ich muss mir nicht die Füße platt laufen. Während meines Aufenthalts am Samstag und Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse werde ich mich größtenteils in der untereren rechten Ecke von Halle 3.0 aufhalten (zum Hallenplan). Wer mich also dort sieht, darf mich gerne ansprechen und solange der Vorrat reicht, habe ich meine süßen Karten dabei (einmal runter scrollen), die ich euch gerne signieren kann :-)

Samstag, 22. Oktober 2016

10:00-11:00 Meet&Greet bei BoD (3.0 - D117)
10:45-13:30 Signierstunden am Drachenmond-Verlag (3.0 - K2)
13:30 BookTuber- und Bloggertreffen (vor den Rolltreppen bei Halle 3.0)

Abendessen mit den #BartBroAuthors

Sonntag, 23. Oktober 2016

11:30-12:00 Podiumsdiskussion: Social Media im Buchmarketing (3.0 - K13)
11:30 Signierstunde am Drachenmond-Verlag (3.0 - K2)
12:00-13:00 Meet&Greet u.a. mit Laura Newman und Marah Woolf (3.C Raum Argument)
13:30-14:00 Autoren plaudern aus dem Nähkästchen mit Laura Newman bei BoD (3.0 - D117)
14:30 Signierstunde am Drachenmond-Verlag (3.0 - K2)
13:30 BookTuber- und Bloggertreffen (vor den Rolltreppen bei Halle 3.0)
15:15 Signierstunde am Drachenmond-Verlag (3.0 - K2)


Das sind meine wichtigsten Termine, die anderen für mich interessanten Veranstaltungen sind ja alle mehr oder weniger auf Sichtweite, da werde ich wohl spontan entscheiden, was ich mir anschaue. Wie auf der Leipziger Buchmesse ist das erste Gebot für mich: Menschen treffen und endlich kennenlernen :-)


Det var engang ...

0 Kommentare: