Tinka auf der 1. Internationalen Autorenmesse in Frankfurt

6/02/2016 Tinka Beere 2 Comments

Die Zeit vergeht und schon ist es soweit. Meine zweite Messe in diesem Jahr steht kurz bevor. Eben habe ich mir auch einen kurzen Überblick verschafft, welche Vorträge für mich interessant sein könnten.

Wie ich schon erwartet habe, sind es nicht so viele und damit geht mein Plan wunderbar auf, denn ich möchte die Zeit nutzen und euch kennenlernen. Die Leipziger Buchmesse hat mir gezeigt, dass es sich auf einer Messe ausgezeichnet Kontakte knüpfen und bekannte Gesichter treffen lässt.

Der Vollständigkeit halber hier mein Zeitplan für den 4. Juni 2016
  • Ich werde schon ab 9 Uhr auf dem Campus rumspuken
  • Um 11 Uhr höre ich mir im Hörsaal 1 den "Bestseller-Code an"
  • Ab 12 Uhr lausche ich in Hörsaal 8 der "Rechtsberatung für Autoren"
  • Und um 15.15 versuche ich mich am "Aufbau eines Ideenarchivs"
Wo auch immer ihr mich seht, quatscht mich gerne an ;-) 

Ich freue mich auf euch!

Tinka

Det var engang ...

Kommentare:

  1. So eine Liste habe ich mir auch gemacht, meine sieht so aus:

    Um 10:00 Einlass.

    10:00 bis 10:45: Hörsaal 8 (Wie unser Smartphone die Veröffentlichungsmöglichkeiten vergrößert)

    11:00 bis 11:45 Hörsaal 12 (SP-Tipps Marketing)

    12:00 bis 12:45 Hörsaal 8 (Rechtsberatung für Autoren)

    ---

    14:00 bis 14:45 Seminarraum 13 (Marketing für Autoren)

    15:30 bis 17:00 Buchcontest (falls da jemand dabei ist, den ich kenne)

    In der Rechtsberatung würden wir also beide drinsitzen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool, dann sehen wir uns da wieder. Vorher natürlich auch, wegen den Karten ;)
      Und die Marketing-Tipps, wie passend ^^ Ganz viel Spaß dabei, vergiss nicht, mitzuschreiben und erzähl mir, wie es war! <3

      P.S. Ich schick dir mal eben meine Nummer per Mail, damit wir uns morgens absprechen können ^^

      Löschen